HundeGuide24 Hundeauslauf Hundeauslauf Volkspark Wilmersdorf

Was  
  
In  
   
Wo (PLZ)  
   
Umkreis  


Hundeauslauf Volkspark Wilmersdorf

Hundeauslauf Volkspark Wilmersdorf
Ort
Volkspark Wilmersdorf (Teilfläche Bundesallee Ostseite)

Adresse

Strasse
Bundesallee
PLZ
10715
Stadt
Bundesland

Informationen

Betreuer
Stadt Berlin - bezirkliche Gartenämter
Hinweise
Eine Gewähr für die aktuelle Gültigkeit der Angaben der bezirklichen Gartenämter kann nicht gegeben werden. Die Bezirksämter können die Sondernutzung als Hundeauslauf/Hundefreilauffläche kurzfristig zurücknehmen. Wir empfehlen die Ausschilderung vor Ort zu beachten oder sich bei Unsicherheiten an das jeweilige Gartenamt zu wenden.


Karte

Start/Ziel tauschen

Nutzerbewertungen

Durchschnittliche Nutzerbewertung von: 2 Benutzern

Gesamt 
 
3.7
Sauberkeit 
 
4.3  (2)
Ausstattung 
 
2.3  (2)
Umzäunung 
 
4.5  (2)
Erreichbarkeit 
 
5.0  (2)
Funfactor 
 
2.5  (2)
Bewertung (je höher desto besser)
Sauberkeit*
Ausstattung*
Umzäunung*
Erreichbarkeit*
Funfactor*
Kommentare
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode an.
 
 
Gesamt 
 
3.6
Sauberkeit 
 
4.0
Ausstattung 
 
2.0
Umzäunung 
 
5.0
Erreichbarkeit 
 
5.0
Funfactor 
 
2.0
Tina Geschrieben von Tina    23 August 2012
Top 50 Verfasser   -   Alle Bewertungen von mir ansehen

Liegt schön bei uns in der Nähe, daher gehen wir dort öfter hin, weil wir einige Leute dort kennen. Eigentlich ist es aber viel zu klein. Positiv ist aber der Zaun. Wenn nicht gerade jemand das Tor offen lässt, ist ein unbeabsichtigtes Abhauen der Hundes so gut wie unmöglich.

War diese Bewertung für Sie hilfreich? 
00
Diese Bewertung melden
Gesamt 
 
3.8
Sauberkeit 
 
4.5
Ausstattung 
 
2.5
Umzäunung 
 
4.0
Erreichbarkeit 
 
5.0
Funfactor 
 
3.0
Goldiedog Geschrieben von Goldiedog    23 September 2011
Top 50 Verfasser   -   Alle Bewertungen von mir ansehen

Klein aber Fein

War am Wochenende im Volkspark Wilmersdorf unterwegs, da habe ich zufällig gesehen, dass es da auch ein Hundeauslaufgebiet gibt. Wobei man sagen muss Auslaufgebiet ist vielleicht ein bißchen übertrieben, denn eigentlich ist es nur ein etwas größerer Hundespielplatz. Was mir aber gut gefallen hat, dass die Leute dort besonders nett waren. Habe zwei Damen kennengelernt, die erst einen Sparziergang im Volkspark machen (natürlich mit Leine) und danach noch dort toben gehen. Ein Kiosk ist nicht weit weg so dass wir uns Kaffee holen konnten und dort bestimmt eine Stunde nett zusammen gesprochen haben. Mein Fazit: auch wenn der Platz dort nicht riesig ist, alles drum herum war super. Für Hundehalter die sich gern mal auf ne Bank setzen und der Hund gern mal mit anderen Hunden spielt.

War diese Bewertung für Sie hilfreich? 
00
Diese Bewertung melden